Kai Schinck (hinten) von Westfalia Wethmar ist abseits des Platzes glühender Fan des FC Bayern München.
Kai Schinck (hinten) von Westfalia Wethmar ist abseits des Platzes glühender Fan des FC Bayern München. © Timo Janisch
Fußball

Bayern-Fan Kai Schinck zu Nagelsmann-Wechsel: „Ich hatte auf Jürgen Klopp gewettet“

Das Hin und Her bei Bayern München hat ein Ende. Julian Nagelsmann wird der neue Trainer beim deutschen Rekordmeister. Doch vor allem ein Akteur erntet von glühenden Bayern-Fans Kritik. Auch in Lünen.

Man könnte sagen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes eine Win-Win-Situation ist. Wie am Dienstagvormittag (27. April) bekannt wurde, wechselt mit Julian Nagelsmann einer der gefragtesten Trainer Europas zum FC Bayern München. Für den 33-Jährigen geht damit zeitgleich ein großer Traum in Erfüllung.

Deutliche Kritik an Höhe der Ablöse

Flick hat Spieler wieder zu alter Stärke geführt

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.