In der zweiten Halbzeit hatte der SV Preußen Lünen dem BV Brambauer nichts mehr entgegen zu setzen.
In der zweiten Halbzeit hatte der SV Preußen Lünen dem BV Brambauer nichts mehr entgegen zu setzen. © Ray Heese
Fußball

BV Brambauer II kurz vor dem Klassenerhalt – SV Preußen Lünen kann nur eine Halbzeit mithalten

Der BV Brambauer II hat durch einen deutlichen Sieg beim SV Preußen Lünen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Der SVP konnte dem Stadtnachbarn dabei nur phasenweise Paroli bieten.

Nachdem der SV Preußen Lünen vor Wochenfrist noch mit nur acht Spielern antreten musste, stand dem Fußball-A-Ligisten gegen den BV Brambauer II zumindest wieder ein ganzer Kader zur Verfügung. Am Ende waren es aber die Brambaueraner, die immens wichtige Punkte bejubeln konnten.

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.