Durch den Sieg gegen Brackel verkürzte der BV Brambauer II den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf einen Punkt.
Durch den Sieg gegen Brackel verkürzte der BV Brambauer II den Abstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz auf einen Punkt. © Marius Paul
Fußball

BV Brambauer II schöpft Hoffnung im Abstiegskampf und schickt knallharte Ansage an die Konkurrenz

Mit dem Überraschungssieg bei den Dortmunder Löwen meldete sich der BV Brambauer II eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück und ließ anschließend mit einer mehr als deutlichen Ansage aufhorchen.

Es gibt manchmal Tage, die nahezu perfekt verlaufen. Genau so ein Erlebnis gab es für die Spieler des Fußball-Kreisligisten BV Brambauer II am vergangenen Sonntag. Zuerst gewannen die Brambaueraner sensationell gegen den Tabellenführer aus Brackel. Und dann stand in Brambauer auch noch das traditionelle Brami-Frühlingsfest an.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.