Der BV Brambauer um Berke Azar (M.) hat nun vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Der BV Brambauer um Berke Azar (M.) hat nun vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. © Günther Goldstein
Fußball

BV Brambauer II taumelt Richtung Abstieg: „Mir fehlen wirklich die Worte“

Der BV Brambauer II hat den Keller-Showdown gegen den VfR Kirchlinde II am Sonntag deutlich verloren. Für den BVB ist die Pleite im Duell zweier Abstiegskandidaten ein herber Rückschlag.

Der BV Brambauer II hat am Sonntag einen wichtigen Punktgewinn im Kampf um den Klassenerhalt verpasst und gegen den VfR Kirchlinde II mit 0:3 verloren. Durch den Sieg konnte Kirchlinde, das den ersten Nichtabstiegsplatz belegt, den Abstand auf den BVB auf vier Punkte vergrößern.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.