Kadir Yilmaz und der BV Brambauer haben gleich acht Testspiele ausgemacht.
Kadir Yilmaz und der BV Brambauer haben gleich acht Testspiele ausgemacht. © Timo Janisch
Fußball

BV Brambauer startet spät, testet dann aber in der Vorbereitung gegen echte Knaller-Teams

Der Lüner Bezirksligist hat sich bei den Freundschaftsspiel-Partner fast ausschließlich in anderen Staffel bedient. Doch da gibt es zwei richtige Härtetests.

Fußball-Bezirksligist BV Brambauer begann erst vor wenigen Tagen offiziell mit der Vorbereitung in die neue Saison. Durchaus später als viele andere Kontrahenten. Auch beim ersten Testspiel lässt sich der BVB etwas mehr Zeit, aber dann geht es direkt zur Sache. Einige Freundschaftsspiel-Partner sind sehr ambitioniert.

Die Testspiel-Übersicht des BV Brambauer

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.