Wegen eines Coronafalls musste das Testspiel eines Lüner Teams abgesagt werden. (Symbolbild) © picture alliance/dpa
Fußball

Coronafall bei Fußball-Klub: Testspiel eines Lüner Teams muss abgesagt werden

Eigentlich laufen die Testspiele an den Sonntagen wieder ganz normal. Ein Lüner Fußball-Klub hätte nun auswärts getestet, bekam aber morgens eine Absage, da es einen Coronafall beim Gegner gab.

Die Testspiele in der Umgebung laufen wieder, Woche für Woche werden es nun mehr Begegnungen. Die Saison rückt näher, die Vorbereitungen der Teams werden intensiver, denn am 6. September geht die Saison los.

Oberaden sagt bei Alstedde wegen eines Coronafalls ab

Kein Kontakt zwischen dem Spieler und der Reserve

Auch die Schiedsrichter waren betroffen

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.