Der Jubel nach dem Derbysieg gegen den BV Brambauer kannte bei BW Alstedde keine Grenzen. © Marius Paul
Amateursport

Derby-Zeit, hitzige Diskussionen und enge Duelle – mehr als 160 Bilder vom Lüner Sportwochenende

Auf den Lüner Sportanlagen haben sich am Wochenende wieder einige interessante Themen aufgetan. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Aktionen und Szenen im Bild festgehalten.

BW Alstedde hat sich am Sonntag im Derby gegen den BV Brambauer zum Derbysieger gekrönt. Ein glücklicher Sieg, waren die Gäste aus Brambauer über weite Teile der Spielzeit die bessere Mannschaft. Dennoch blieben die Punkte am Ende in Alstedde.

Doch auch fernab des Fußball-Bezirksliga-Derbys war am Wochenende wieder einiges los auf den Lüner Sportanlagen. Unter anderem feierte ein neuer Trainer sein Debüt und bei den Handballern des VfL Brambauer gab es ein großes Wiedersehen. Wir haben mehr als 160 Bilder vom Wochenende in einer Galerie zusammengefasst:

Fotostrecke

Derby-Zeit, ein neuer Trainer und enge Duelle: Mehr als 160 Bilder vom Lüner Sportwochenende

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Avatar
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.