Der Lüner SV mit Michel Holzenthal (l.) gewann sein erstes Spiel.
Der Lüner SV mit Michel Holzenthal (l.) gewann sein erstes Spiel. © Nico Ebmeier
Fußball

Die Bilder zum ersten Saisonsieg: Lüner SV schlägt RSV Meinerzhagen

Der Lüner SV gewinnt gegen den RSV Meinerzhagen und fährt damit den ersten Sieg in der Fußball-Saison 2022/23 ein. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Eindrücke der Partie gesammelt.

Der Lüner SV verzeichnete gegen den RSV Meinerzhagen den ersten Saisonsieg der noch jungen Fußball-Saison 2022/23. Beim Sieg am Schwansbell stach im Team von Trainer Axel Schmeing vor allem Sebastian Hahne mit einer starken Leistung heraus. Wir haben die Fotos zum Spiel.

Die Bilder zum Spiel Lüner SV gegen RSV Meinerzhagen

Fotostrecke

Bilder zum ersten Saisonsieg des Lüner SV im Spiel gegen den RSV Meinerzhagen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.