Kadir Kaya will mit der SG Gahmen unbedingt die Tabellenspitze verteidigen. © Schürmann
Fußball

Duell der Spitzenteams: SG Gahmen will seine Siegesserie auch gegen den Tabellenzweiten fortführen

Noch behauptet sich die SG Gahmen an der Tabellenspitze. Doch dahinter lauert bereits eine Mannschaft, die ebenfalls schon einige Punkte geholt hat. Nun treffen die beiden Spitzenteams aufeinander.

Für die SG Gahmen könnte es derzeit in der Kreisliga nicht besser laufen. Woche für Woche holt sich die Mannschaft von Kadir Kaya erneut drei Punkte und kommt mittlerweile auf sechs Siege und ein Unentschieden. Das schlägt sich auch in der Tabelle mit dem Platz an der Spitze nieder.

SG Gahmen will den Platz an der Tabellenspitze verteidigen

Mannschaft hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und dazugelernt

Kadir Kaya setzt auf die Siegermentalität seines Teams

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2016 hat mich der Lokaljournalismus gepackt. Erst bei der NRZ und WAZ gearbeitet, dann in Hessen bei der HNA volontiert. Nun bei den Ruhr Nachrichten als Redakteurin zu Hause. Wenn ich nicht schreibe und recherchiere, bin ich in den Bergen beim Wandern und Klettern unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.