Der Haushalt der Stadt Selm für 2021 ist jetzt von der Bezirksregierung genehmigt worden. © dpa
Vereine in Lünen

Ein Lüner Verein investiert viel in die eigene Anlage – nicht trotz, sondern wegen Corona

Die Corona-Pandemie hat große finanzielle Folgen für Vereine. Deswegen müssen manche auf geplante Investitionen verzichten. Nicht so ein Lüner Verein. Für den ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt.

Die finanzielle Situation hat sich für viele Vereine durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht gerade verbessert. Auch der Amateursport ächzt unter den Folgen der weltweiten Krise. Für einen Lüner Verein war aber genau jetzt die Zeit für eine große Anschaffung.

Neue Technik hat Vorteile für die Pferde

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.