Im Spiel der Oberliga-Damen des VfL Brambauer gegen TuRa Bergkamen ging es ordentlich zur Sache. © Günther Goldstein
Sport in Lünen

Ein Platzverweis, enge Zweikämpfe und harte Grätschen – Die Bilder vom Wochenende

Sowohl auf den Lüner Fußballplätzen, als auch in den Handball-Hallen war am Wochenende wieder jede Menge Action geboten. Wir haben die besten Bilder vom Sport-Wochenende zusammengestellt.

Es gab Platzverweise, viele enge Zweikämpfe und teils äußerst robuste Grätschen: Das vergangene Wochenende auf den Lüner Sport-Anlagen hatte so einiges zu bieten. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Aktionen festgehalten und zahlreiche Bilder zusammengestellt. Hier gibt es die Übersicht:

Fotostrecke

Ein Platzverweis, enge Zweikämpfe und harte Grätschen: Das Sport-Wochenende in Lünen

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Avatar
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.