Die C-Junioren von Westfalia Wethmar konnten sich im Finale den begehrten Kreispokal sichern. © Sebastian Reith
Juniorenfußball

Emotionen, Stimmen, Bilder – C-Jugend von Westfalia Wethmar ist Kreispokal-Sieger

Westfalia Wethmar hat sich in beeindruckender Art und Weise den Kreispokal der C-Junioren gesichert. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben Stimmen und Emotionen zum Spiel eingefangen.

Das Kreispokal-Finale zwischen Westfalia Wethmar und dem SuS Kaiserau war am Samstag (20. November) eine eindeutige Angelegenheit: Mit 4:0 behielt Wethmar die Oberhand, ließ dem SuS kaum eine Chance. Westfalia-Trainer Senar Berisa richtete den Blick im Video-Interview nach der Partie allerdings auch schon wieder auf den Liga-Betrieb, wo seine Mannschaft ein weiteres großes Ziel verfolgt:

Fotostrecke

U15-Kreispokal geht an Westfalia Wethmar

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Avatar
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.