Der Lüner SV hat eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld gefunden.
Der Lüner SV hat eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld gefunden. © Timo Janisch
Fußball-Westfalenliga

Endgültige Bestätigung: Lüner SV holt Kapitän eines Dortmunder Landesligisten

Schon vor einigen Wochen wurde hitzig über den bevorstehenden Wechsel eines Dortmunder Fußballers zum Lüner SV diskutiert. Jetzt hat sich der Westfalenligist zu dem Transfer geäußert.

Es ist ein Wechsel, dessen Vollzug zumindest einseitig schon im Februar vermeldet wurde. Vom Lüner SV gab es zu der Personalie allerdings bislang keinen Kommentar. Bis jetzt. Wie der neue Sportliche Leiter Marcel Piaszyk nun bestätigte, kommt der Kapitän eines Dortmunder Landesligisten ins Schwansbell.

Erste Bestätigung stammt schon aus dem Februar

Mattes will Chance in der Westfalenliga suchen

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.