Der erste Neuzugang ist fix. Und LSV-Reserve-Coach Milan Mikuljanac hat noch weitere externe Neuzugänge auf dem Zettel. © Timo Janisch
Fußball

Erster Neuzugang fix: Reserve des Lüner SV bedient sich beim SuS Oberaden

Magere fünf Pünktchen hat die Reservemannschaft des Lüner SV in der Bezirksliga-Hinrunde gesammelt. Ein Neuzugang soll nun dabei helfen, dass in der Rückrunde ein paar mehr dazukommen.

Wenn es in der Liga mit dem vorhandenen Personal nicht rund läuft, dann muss eben neues her. Das hat der Bezirksliga-Letzte, die Reservemannschaft des Lüner SV, im Winter vor: Gleich fünf oder sechs Neuzugänge will Coach Milan Mikuljanac bis zum 13. Februar vorstellen. Und einer ist schon offiziell.

Mehrere Spieler stehen bei der Reserve des Lüner SV auf der Streichliste

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.