LSV-Trainer Milan Mikuljanac zeigt nicht nur Josue-Elan Zozo, wo es lang geht. Der LSV will Punkte holen. Ob das gegen den Spitzenreiter klappt? © Goldstein
Fußball

Euphorischer Lüner SV: Gelingt dem Tabellenletzten gegen Sölde die dicke Überraschung?

Gelingt dem Lüner SV II nach dem Erfolgserlebnis nun der zweite Saisonsieg? Die Hürde ist riesig, denn der LSV gastiert beim Spitzenreiter. Gegner Sölde kassierte zuletzt die erste Pleite.

Es gibt immer ein erstes Mal. Das haben die Bezirksligisten VfR Sölde und der Lüner SV II letzten Sonntag am eigenen Leibe erfahren dürfen. Während der VfR als Tabellenerster erstmalig eine Niederlage erlebte, feierte der Lüner SV II hingegen den ersten Sieg. Ob das erste auch das letzte Mal bleibt, wird sich diesen Sonntag zeigen.

Gute Laune beim Lüner SV II

VfR Sölde ist definitiv Favorit

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.