Ohne viel Abstand feierten Fans und Mannschaft gemeinsam nach dem Spiel. © Nico Ebmeier
Fußball

Fans ohne Abstand bei Testspiel: „Wir wussten nicht, dass so viele Leute kommen“

Der BV Brambauer II ist in die Kreisliga A aufgestiegen. Das steht seit Wochen fest. Jetzt gab es beim ersten Testspiel des Teams seit der Corona-Unterbrechung Fan-Support. Ohne Abstand.

In der vergangenen Spielzeit, die wegen der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, stand die Reserve des BV Brambauer auf der Spitzenposition der Kreisliga B. Mit etwas Abstand zum Tabellenzweiten SG Phönix Eving.

„Einfach froh, dass wir wieder spielen können“

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.