Kevin Bülhoff pfeift für den BV Lünen. Hier schickt er einen Spieler vom Platz.
Kevin Bülhoff pfeift für den BV Lünen. Hier schickt er einen Spieler vom Platz. © Privat
Fußball

„Habe sie mit einem Lächeln gegeben“: Schiedsrichter Kevin Bülhoff über eine besondere Karte

Kevin Bülhoff ist nicht nur Spieler, sondern auch Schiedsrichter beim BV Lünen. Und in dieser Funktion kann der 30-Jährige auch nicht auf besondere Freundschaften Rücksicht nehmen.

Kevin Bülhoff leidet aufgrund der Saison-Pause im Amateurfußball – wenn man so will – doppelt. Denn er steht im Normalfall nicht nur als Spieler, sondern auch als Schiedsrichter für den BV Lünen auf dem Platz.

„Rassismus gehört nicht auf den Fußballplatz“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.