Die Vereine des Handballkreises Hellweg haben über eine mögliche Saisonunterbrechung entschieden. © Günther Goldstein
Handball

Handballkreis Hellweg: Entscheidung über die Fortsetzung des Spielbetriebs ist da

Im Handballkreis Hellweg hatten die Vereine die Wahl, ob sie die gerade erst angelaufene Saison fortsetzen oder unterbrechen wollen. Am Donnerstag wurde die Entscheidung der Klubs bekannt.

Bis Donnerstagabend konnten die Vereine im Handballkreis Hellweg über eine mögliche Unterbrechung der noch jungen Saison abstimmen. Noch am selben Abend teilte der Kreis das Ergebnis mit.

Handballkreis Hellweg schreibt von richtiger Entscheidung

Manche Mannschaften spielen zunächst weiter

Über den Autor
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite
Timo Janisch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.