Wollen auch kommende Saison im Derby aufeinandertreffen: Der VfB Lünen und die SG Gahmen. © Günther Goldstein
Fußball

Hungrige Löwen und der Bezirksliga-Schreck: Das ist die Konkurrenz der Lüner Teams

Die Fußball-Saison startet diesen Sonntag und gleich vier Lüner Teams mischen in der Kreisliga A mit. Doch wer sind die größten Konkurrenten der Lüner? Wir haben uns umgeblickt.

Wenn die Fußball-Spielzeit an diesem Sonntag startet, sind in der Kreisliga A2 alle Augen vor allem auf die SG Gahmen gerichtet. Diese peilt den Aufstieg an, hat die Marschrichtung klar vorgegeben und wirkt wie der große Titelaspirant.

Wer sind die Konkurrenten?

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.