Ferdinand Franzrahe (rotes Trikot) und der Lüner SV sind gegen den Werner SC mit einer knappen Führung in die Pause gegangen. © Günther Goldstein
Fußball-Testspiele

Im Re-Live: Lüner SV lässt dem Werner SC im Testspiel keine Chance

Der Westfalenligist Lüner SV empfing am Dienstagabend (25. Januar) den Landesligisten Werner SC zum Test im Stadion Schwansbell. Hier gibt es die Partie noch einmal in kompletter Länge zum Nachschauen.

Für den Lüner SV steht schon am kommenden Sonntag (30. Januar) das erste Pflichtspiel im neuen Jahr auf dem Programm. Vorher testete der Westfalenligist allerdings noch einmal die aktuelle Form. Am Dienstagabend (25. Januar) war der Werner SC zu Gast im Schwansbell. Es war das Duell des Westfalenliga-Siebten gegen den Vierten der Landesliga 4. Hier gibt es die Partie im Re-Live:

Ihre Autoren
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.