In der Schlussphase zwischen Roj II und der SG Gahmen II ging es am Sonntag hoch her.
In der Schlussphase zwischen Roj II und der SG Gahmen II ging es am Sonntag hoch her. © Screenshot RN
Fußball-Kreisliga B

Im Video: Rudelbildung, Platzverweise, Elfmeter – hitzige Schlussphase zwischen Roj II und Gahmen II

Bis kurz vor Schluss hielt die SG Gahmen II beim FC Roj II ein torloses Remis. Doch dann kochten die Gemüter über. Eine Rudelbildung, mehrere Platzverweise und ein kurioser Elfmeter waren die Folge.

Gemeinsam mit dem BV Lünen kämpft der FC Roj II um den Aufstieg in der Fußball-Kreisliga B3 Dortmund. Am Sonntag empfingen die Dortmunder nun die SG Gahmen II. Mit einer starken Leistung hielt die SGG gegen Roj lange ein Unentschieden, bis die Emotionen wenige Minuten vor dem Ende überkochten.

Zuschauer sind in Rudelbildung involviert

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.