Patrick Fischer ließ für den BV Lünen kurz vor Schluss noch einmal Hoffnung aufkommen. © Timo Janisch
Fußball-Kreisliga B

Joker schnürt den Doppelpack: BV Lünen triumphiert im Lokalduell beim VfB Lünen II

Schon am Freitag trafen sich die zweite Mannschaft des VfB Lünen und der BV Lünen zum Lokalduell. Lange agierten die Teams auf Augenhöhe, ehe der Favorit seiner Rolle doch noch gerecht werden konnte.

Am bitterkalten Freitagabend begegneten sich der VfB Lünen II und der BV Lünen im Nachbarschaftsduell lange Zeit auf Augenhöhe. Am Ende aber nahm der BV Lünen mit langem Anlauf drei Punkte mit in die Geist.

Leichte Ballverluste beim BV Lünen

Torjäger schlägt zu

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.