Nach knapp einer halben Stunde wurde eine Kreisliga-Partie am Sonntag kurzzeitig unterbrochen.
Nach knapp einer halben Stunde wurde eine Kreisliga-Partie am Sonntag kurzzeitig unterbrochen. © Reith
Fußball

Kuriose Kreisliga: Fußballer telefoniert auf dem Platz und wird anschließend ausgewechselt

Schon aus rein sportlicher Sicht bot eine Kreisliga-Partie am Sonntag allerhand Sehenswertes. Zwischenzeitlich musste das Spiel aber sogar unterbrochen werden. Im Mittelpunkt: einer der Torhüter.

Ein Lüner Fußball-Kreisligaspiel musste am vergangenen Sonntag kurzfristig für einige Minuten unterbrochen werden. Der Grund dafür war eine kuriose Absprache zwischen einem der Torhüter und dem verantwortlichen Schiedsrichter.

Aykut Tutuncu trifft Absprache mit dem Schiedsrichter

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.