Verstärkung für den Holzwickeder SC: Marc Woller trainierte den Defensivspieler schon bei seiner kurzen Station beim Lüner SV. © Timo Janisch
Fußball

Langjähriger Stammspieler verlässt den Lüner SV – zum Holzwickeder SC

Nach vier Jahren beim Lüner SV freut sich ein Defensivspieler über eine „neue Herausforderung“. Die sucht er beim Holzwickeder SC. Der Verein hat den Wechsel bestätigt.

Fußball-Westfalenligist Lüner SV verliert einen langjährigen Stammspieler. Dieser wechselt in der Winterpause eine Spielklasse höher zum Oberligisten Holzwickeder SC. HSC-Coach Marc Woller trainiert den Spieler nun bereits zum dritten Mal.

Göke meldet sich im Winter beim Lüner SV ab

Göke: „Ich werde mein Bestes geben, um die Ziele zu erreichen“

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.