Welchen besonderen Geburtstag ein Lüner Fußballverein lieber feiern möchte, hat der Klub noch nicht entschieden. © picture alliance/dpa
Fußball

Lüner Fußballklub steht vor besonderen Geburtstagen und überlegt, welche Zahl schöner ist

Ein Lüner Fußballverein feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Weil der Klub aber eine andere Zahl schöner findet, verzichtet er vielleicht auf Feierlichkeiten.

Momentan fallen alle Veranstaltungen und Feierlichkeiten der Corona-Pandemie zum Opfer. Es gibt allerdings nicht unbegründete Hoffnung, dass sich das noch in diesem Jahr ändern könnte – was wiederum interessant für einen Lüner Fußballverein sein könnte.

Sascha Holz: Feier zum 111. Geburtstag denkbar beim TuS Niederaden

Über den Autor
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.