Den Westfalenliga-Aufstieg des Lüner SV 2016 in Günnigfeld erlebte der mögliche Rückkehrer aus nächster Nähe. © Benedikt Ophaus
Fußball-Westfalenliga

Lüner SV bastelt an der Rückkehr eines Aufstiegshelden

Perfekt würde der Spieler ins Beuteschema passen, sagt Christian Hampel. Vor seinem Abgang war der Mittelfeldspieler Leistungsträger beim Lüner SV. Nun könnte er schon bald zurückkehren.

Gemeinsam mit einem weiteren Ex-LSV-Spieler wurde der Mittelfeldspieler am Freitag in der Kampfbahn Schwansbell gesichtet. Nun bestätigt der Lüner SV: Er bastelt tatsächlich an der Rückkehr eines Aufstiegshelden.

Ricardo Ribeiro passt perfekt ins Beuteschema des Lüner SV

Ihre Autoren
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.