Tim Schlösser war erstmals als verantwortlicher Spielertrainer für die Mannschaft des Lüner SV zuständig.
Tim Schlösser war erstmals als verantwortlicher Spielertrainer für die Mannschaft des Lüner SV zuständig. © Günther Goldstein
Handball-Bezirksliga

Lüner SV beendet monatelange Durststrecke – erster Saisonsieg seit Mitte Dezember

Die Bezirksliga-Herren des Lüner SV können doch noch gewinnen. Mit satten elf Toren Vorsprung bezwang der LSV am Sonntag den TV Arnsberg und feierte den ersten Erfolg seit Mitte Dezember.

Nach einer monatelangen Punkte-Flaute gelang den Bezirksliga-Handballern des Lüner SV am Sonntagabend endlich wieder ein Sieg, der vor allem für die Moral enorm wichtig war.

Über die Autorin
Sportredaktion Lünen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.