LSV-Trainer Milan Mikuljanac feierte mit seiner Mannschaft am Wochenende den ersten Saisonsieg.
LSV-Trainer Milan Mikuljanac feierte mit seiner Mannschaft am Wochenende den ersten Saisonsieg. © Günther Goldstein
Fußball-Bezirksliga

Lüner SV II landet ersten Saisonsieg und zieht Holzwickeder SC U23 in den Abstiegssumpf

Das Bezirksliga-Kellerduell entscheidet die Zweitvertretung des Lüner SV gegen die U23 des Holzwickeder SC überraschend für sich und sichert sich damit wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.

Zwar belegt der Lüner SV II auch nach Abpfiff weiterhin den 16. und damit letzten Tabellenplatz der Fußball-Bezirksliga 8, doch die Freude nach dem Spiel gegen die U23 des Holzwickeder SC war riesig. „Das fühlt sich einfach richtig gut an“, sagte LSV-Trainer Milan Mikuljanac nach Spielende.

Psychologisch wichtiger 2:0 Erfolg für Lüner SV

Matthias Göke sorgt für Entscheidung

Zwei Verletzte sind „nicht das größte Problem“

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt