In der letzten Saison trafen die Damen des Lüner SV in der Liga noch auf Borussia Dortmund.
In der letzten Saison trafen die Damen des Lüner SV in der Liga noch auf Borussia Dortmund. © Günther Goldstein
Fußball

Lüner SV meldet weitere Mannschaft vom Pflichtspielbetrieb ab: „So können wir nicht starten“

In der vergangenen Saison zog der Lüner SV vorzeitig die A-Jugend und die zweite Mannschaft zurück. Während diese Teams jetzt einen Neustart wagen, gibt es für ein anderes einen weiteren Rückschlag.

Es waren zwei bittere Nachrichten, die der Lüner SV im vergangenen März bestätigen musste: Kurz nachdem der Verein die A-Jugend vom Spielbetrieb zurückgezogen hatte, folgte auch die zweite Seniorenmannschaft, die bis dato in der Fußball-Bezirksliga spielte. Nun gibt es auch bei der Damen-Mannschaft des LSV Schwierigkeiten.

Lüner SV stellt allerdings eine U17-Damenmannschaft

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.