Für Trainer Marcel Mai und den Lüner SV gab es beim Tabellenführer nichts zu holen.
Für Trainer Marcel Mai und den Lüner SV gab es beim Tabellenführer nichts zu holen. © Goldstein
Handball

Lüner SV ohne Chance beim Spitzenreiter: „Wissen, dass der Klassenerhalt extrem schwierig wird“

Der Lüner SV ist am Sonntag beim Spitzenreiter der Handball-Oberliga gehörig unter die Räder gekommen und kassierte eine deutliche Niederlage. Vor allem eine Spielphase war dabei entscheidend.

Die Oberliga-Handballerinnen des Lüner SV verloren am Sonntag beim Top-Team der Abstiegsrunde JSG Bielefeld/Jöllenbeck deutlich. Am Ende unterlag Lünen mit 20 Toren Unterschied.

Über die Autorin
Sportredaktion Lünen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.