Der Lüner SV gibt im Sommer ein junges Abwehrtalent an den Werner SC ab.
Der Lüner SV gibt im Sommer ein junges Abwehrtalent an den Werner SC ab. © Nico Ebmeier
Fußball

Lüner SV rät Abwehrtalent zu Wechsel – Spieler startet Neuanfang beim Werner SC

Der Werner SC verstärkt sich im Sommer mit einem talentierten Abwehrspieler vom Lüner SV. Der Wechsel hängt dabei vor allem auch mit den jüngsten Transfers des Westfalenligisten zusammen.

Der Werner SC überraschte am Sonntag mit einer Personalentscheidung: Vom Lüner SV wechselt ein Defensivspezialist zum WSC, der beim Fußball-Westfalenligisten in dieser Saison immerhin schon zehn Mal zum Einsatz kam. Sportlich sah die Zukunft des Abwehrspielers bei den Lünern allerdings nicht gerade vielversprechend aus.

Lüner SV hat im Winter noch einmal die Abwehr verstärkt

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.