Auch in der Kampfbahn Schwansbell haben die ersten Jugendmannschaften zuletzt schon wieder trainiert.
Auch in der Kampfbahn Schwansbell haben die ersten Jugendmannschaften zuletzt schon wieder trainiert. © Günther Goldstein
Fußball

Lüner SV stellt neue Mannschaft vor – Verein feilt noch am Spielerkader

Nachdem die Spielgemeinschaft mit dem VfB Lünen zuletzt scheiterte, hat der Lüner SV jetzt eine gänzlich neue Mannschaft ins Leben gerufen, die auch schon das Training aufgenommen hat.

Im Zuge der zurückliegenden Corona-Lockerungen hat beim Lüner SV auch eine vollkommen neue Mannschaft den Trainingsbetrieb aufgenommen. Das neuformierte Team soll vor allem eine Investition in die Zukunft sein, doch vor den Verantwortlichen liegt auch noch eine Menge Arbeit.

Aktuell umfasst der Kader zwölf Spieler

„Kinder müssen einfach auf den Platz“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.