Lennart Hangebruch trainierte bereits beim Lüner SV mit. Er hatte mehrere Angebote von anderen Vereinen. © Goldstein
Fußball

Lüner SV sticht mehrere Vereine bei der Verpflichtung eines Dortmunder Sturmtalents aus

Ein Klub aus Witten, einer aus Lünen und gleich drei aus Dortmund waren hinter einem Sturmtalent her, welches zum Lüner SV gewechselt ist. Jetzt werden die Hintergründe des Wechsels klar.

Daniel Dukic hatte viele Spieler auf seinem Radar. Der Sportliche Leiter von Westfalia Wickede, Liga-Konkurrent des Lüner SV in der vergangenen Spielzeit, hat seine Augen überall.

„Du kannst nicht jeden Spieler haben“

Mehrere Angebote von anderen Vereinen

Ihre Autoren
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.