Der Lüner Trainer Milan Mikuljanac feierte nach dem Sieg gegen Holzwickede im Video. © Timo Janisch
Fußball

Milan Mikuljanac nach dem Sieg des Lüner SV II: „Der Sieg war für die Seele gut“

Die gebeutelte LSV-Reservemannschaft hat endlich wieder gewonnen. Trainer Milan Mikuljanac sprach nach dem Erfolg von einem wichtigen Sieg für seine Elf.

Die zweite Mannschaft des Lüner SV hat im Abstiegskampf einen ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft. Mit dem Sieg gegen Holzwickedes U23 hat der LSV II sich etwas emporgekämpft und gleichzeitig den HSC mit den Abstiegssumpf gezogen. LSV-Trainer Milan Mikulajanac war nach dem Sieg glücklich.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.