BV Brambauers Joel Razanica nimmt seine Mannschaftskollegen vor dem wichtigen Spiel gegen Holzwickede II in die Pflicht.
BV Brambauers Joel Razanica nimmt seine Mannschaftskollegen vor dem wichtigen Spiel gegen Holzwickede II in die Pflicht. © Timo Janisch
Fußball

BV Brambauer sagt Keller-Kracher beim Holzwickeder SC U23 kurzfristig ab

Es sind Wochen der Wahrheit für den BV Brambauer. Der Bezirksligist ist akut abstiegsbedroht. Im Nachholspiel gegen den Holzwickeder SC U23 wollte der BVB punkten. Nun fällt die Partie aus.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bezirksligist BV Brambauer trifft Donnerstag nicht auf die ebenfalls gefährdete U23 des Holzwickeder SC. Brambauer meldet Coronafälle und hat das Spiel abgesagt.

BV Brambauer hat „es selber in der Hand“

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.