Der Wechsel eines Jugendtrainers hat für dicke Luft zwischen dem VfB Lünen und der SG Gahmen gesorgt.
Der Wechsel eines Jugendtrainers hat für dicke Luft zwischen dem VfB Lünen und der SG Gahmen gesorgt. © Günther Goldstein
Fußball

Nach Zoff zwischen VfB Lünen und SG Gahmen: „Habe infrage gestellt, ob ich weitermache“

Nach dem Wechsel eines ganzen Jugendteams fliegen zwischen dem VfB Lünen und der SG Gahmen noch immer die Fetzen. VfB-Jugendleiterin Nadine Kuchinke fand in diesem Zusammenhang nun deutliche Worte.

Es kehrt keine Ruhe ein: Auch einige Tage nach dem Wechsel von Jugendtrainer Tuncay Tiryaki und seiner kompletten Mannschaft zur SG Gahmen sind die Verantwortlichen beim VfB Lünen hoch emotional, wenn sie auf das derzeit beherrschende Thema angesprochen werden.

VfB Lünen hätte sich Kontaktaufnahme der SG Gahmen gewünscht

VfB Lünen will das Thema ad acta legen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.