Der kommenden Haushalt des Kreises wird sich auf die Kommunen voraussichtlich noch erträglich auswirken – um die Zukunft ist Kreiskämmerer Mike-Sebastian Janke dagegen bange.
Der kommenden Haushalt des Kreises wird sich auf die Kommunen voraussichtlich noch erträglich auswirken – um die Zukunft ist Kreiskämmerer Mike-Sebastian Janke dagegen bange. © picture alliance/dpa
Fußball

Noble Geste: Kreisligist spendet komplette Mannschaftskasse an Verein

Fußballmannschaften nutzen die Mannschaftskasse häufig, um nach der Saison feiern zu gehen. Ein Lüner Kreisligist hat nun aber die komplette Mannschaftskasse an den Verein gespendet.

Das gibt es so sicherlich nicht allzu oft, dass ein Team seine komplette Mannschaftskasse an den eigenen Verein spendet. In Lünen war dies nun der Fall.

„Der Verein braucht das Geld nötiger als wir“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.