Robin Rosowski trug bis zuletzt das Trikot des Holzwickeder SC.
Robin Rosowski (blaues Trikot) trug bis zuletzt das Trikot des Holzwickeder SC. © Neumann
Fußball-Westfalenliga

Planungen abgeschlossen: „Mentalitätsmonster“ Robin Rosowski wechselt zum Lüner SV

Der Lüner SV ist am vergangenen Wochenende offiziell in die Vorbereitung gestartet. Mit von der Partie war mit Robin Rosowski auch ein weiterer Neuzugang vom Holzwickeder SC aus der Oberliga.

Er war so etwas wie der Überraschungsgast beim Saisonauftakt des Lüner SV: Robin Rosowski gehörte zu den 20 Spielern, die am vergangenen Sonntag beim LSV erstmals seit Monaten wieder auf dem Platz standen. Mit der Verpflichtung des 25-Jährigen sind die Planungen beim Westfalenligisten abgeschlossen.

Rosowski geht für das Studium nach Spanien

Schon zuvor Verbindungen nach Lünen

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.