Wer bekommt die Lüner Torjägerkanone 2021/22? © Sebastian Reith
Torjägerliste in Lünen

Rennen um die Torjägerkanone: Die Verfolger holen auf

Wer holt die begehrte Trophäe um die Lüner Torjägerkanone in dieser Saison? Ganz oben bleibt alles unverändert, aber dahinter hat sich ein anderer Spieler auf das Podest geschossen.

An der Spitze der Lüner Torjägerliste hat sich nichts geändert. Der Torjäger hat weiterhin einen komfortablen Vorsprung. Bewegung gab es allerdings dahinter. Mit einem Doppelpack hat sich ein anderer Torjäger in Stellung gebracht.

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.