Trainer Kadir Kaya hat für die Vorbereitung bewusst starke Gegner ausgewählt.
Trainer Kadir Kaya hat für die Vorbereitung bewusst starke Gegner ausgewählt. © Günther Goldstein
Fußball

SG Gahmen trifft auf Stadtrivalen BW Alstedde – Routinier feiert besondere Rückkehr

Sowohl die SG Gahmen als auch BW Alstedde haben bisher nur ein Testspiel bestritten. Nun treffen beide Teams aufeinander. Für einen Spieler ist es gleichzeitig ein frühes Wiedersehen mit dem Ex-Klub.

Den A-Ligisten SG Gahmen und den Bezirksligisten BW Alstedde trennt auf dem Papier eine Liga. Ein großer Klassenunterschied ist im anstehenden Aufeinandertreffen der beiden Teams am Freitag (Anstoß: 19.30 Uhr) angesichts des jeweiligen Abschneidens in der vergangenen Saison aber nicht zwangsläufig zu erwarten.

BW Alstedde schlug im ersten Testspiel den VfL Kemminghausen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.