Ramazan Kiymaz und die SG Gahmen standen am Sonntag zum zweiten Mal binnen drei Tagen auf dem Platz.
Ramazan Kiymaz und die SG Gahmen standen am Sonntag zum zweiten Mal binnen drei Tagen auf dem Platz. © Marius Paul
Fußball

SG Gahmen verliert verdient in Kemminghausen: „Haben uns von keiner guten Seite gezeigt“

Nach dem 5:1-Testspielerfolg über BW Alstedde ist die SG Gahmen gegen den VfL Kemminghausen auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Trainer Kadir Kaya kritisierte eine Sache anschließend deutlich.

Fußball-A-Ligist SG Gahmen hat im dritten Testspiel gegen einen Bezirksligisten die zweite Niederlage kassiert. Beim klassenhöheren VfL Kemminghausen fehlte es der SGG vor allem an einer Sache, die die Gahmener zuletzt beim Sieg gegen BW Alstedde noch ausgezeichnet hatte.

SG Gahmen sieht dreimal Gelb wegen Meckern

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.