Der neue Gahmen-Trainer Kadir Kaya kann sich über einen weiteren Stürmer freuen.
Der neue Gahmen-Trainer Kadir Kaya kann sich über einen weiteren Stürmer freuen. © Timo Janisch
Fußball-Kreisliga

SG Gahmen verpflichtet 45-Tore-Mann mit langer Lüner Vergangenheit

Die SG Gahmen um Trainer Kadir Kaya kann einen neuen Stürmer an der Kaubrügge begrüßen. Der einstige 45-Tore-Mann hat bereits für zwei andere Lüner Vereine auf dem Rasen gestanden.

Vor knapp einer Woche ist die offizielle Wechsel-Frist im Amateurfußball abgelaufen. Doch kurz vor Schluss hat A-Ligist SG Gahmen noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen neuen Hoffnungsträger für die Offensive geangelt.

Neuer Torjäger versuchte sein Glück auch beim Lüner SV

Kaderplanungen bei der SG Gahmen weitestgehend abgeschlossen

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.