Der Wechsel von Ex-Profi Sascha Kirschstein (Mitte) zu BW Alstedde ist wohl der Transfer-Coup dieses Sommers.
Der Wechsel von Ex-Profi Sascha Kirschstein (Mitte) zu BW Alstedde ist wohl der Transfer-Coup dieses Sommers. © Timo Janisch
Fußball

Start der neuen Spielzeit: Alle Sommer-Transfers für die Saison 2021/22 in der Übersicht

Das Sommer-Transferfenster ist offiziell geschlossen und im Lüner Amateurfußball gab es zahlreiche Überraschungen. Wir haben alle Spielerwechsel in einer großen Übersicht zusammengestellt.

Die neue Saison ist offiziell gestartet. Am Dienstag (30. Juni) ist nun auch die Transfer-Frist endgültig abgelaufen. Wer jetzt noch seinen Verein wechseln möchte, der muss bei seinem alten Klub bereits abgemeldet sein. Doch wer hat in diesem Sommer seinen Verein gewechselt und welche Mannschaft hat sich wie verstärkt? Wir haben für die Lüner Mannschaften eine große Übersicht zusammengestellt:

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.