Maurice Althoff hat bei der Kaderzusammenstellung des TuS Niederaden eine entscheidende Rolle gespielt.
Maurice Althoff hat bei der Kaderzusammenstellung des TuS Niederaden eine entscheidende Rolle gespielt. © Goldstein
Fußball

Strippenzieher im Hintergrund: Maurice Althoff mit großem Einfluss auf Kaderplanung

Der TuS Niederaden hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Neuzugänge vorgestellt. TuS-Akteur Maurice Althoff wurde dabei immer wieder als treibende Kraft im Hintergrund genannt. Das hat seine Gründe.

„Nervig“ – Das ist ein Adjektiv, mit dem wohl niemand gerne beschrieben wird. Doch die Neuzugänge von B-Ligist TuS Niederaden nutzten dieses kleine Wörtchen besonders gerne, um ihren neuen Teamkollegen Maurice Althoff zu beschreiben. Der gab nämlich alles, um seine Freunde von einem Wechsel nach Niederaden zu überzeugen.

Niederaden als der absolute Heimatverein

Das Gemeinschaftsgefühl als Vorzug des TuS

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.