TuS Westfalia Wethmar II und die U23 des Holzwickeder SC lieferten sich ein packendes Testspiel.
TuS Westfalia Wethmar II und die U23 des Holzwickeder SC lieferten sich ein packendes Testspiel. © Goldstein
Fußball

Torreicher Test am Cappenberger See: Wethmar II und HSC U23 im Angriffsmodus

In der Offensive scheinen Wethmar II und die U23 des Holzwickeder SC schon gut in Form zu sein. Im Test an der Werenboldstraße offenbarte der Gast allerdings in anderen Bereichen Defizite.

Ein torreiches Testspiel lieferten sich A-Ligist Westfalia Wethmar II und die U23 des Holzwickeder SC. Am Ende setzte sich der klassenhöhere Bezirksligist knapp durch, offenbarte aber noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Offensive ist bei Westfalia Wethmar und beim HSC Trumpf

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.