SG-Trainer Kadir Kaya hat derzeit allen Grund zur Freude.
SG-Trainer Kadir Kaya hat derzeit allen Grund zur Freude. © Goldstein
Fußball-Kreisliga A

Treffer in der letzten Sekunde: Willensstarke SG Gahmen feiert Big-Points in Körne

Es ist ein weiteres Mal passiert: Die SG Gahmen hat am Sonntag schon wieder in letzter Minute zugeschlagen und setzt sich dadurch in der Tabelle so langsam von den Verfolgern ab.

Großer Jubel bei der SG Gahmen: Durch ein erneutes Tor in der Schlussphase konnte die Mannschaft von Trainer Kadir Kaya am Sonntag ein Erfolgserlebnis feiern, das durch die Ergebnisse der Konkurrenz noch weiter versüßt wurde.

SG Gahmen muss Gegentreffer kurz vor der Pause hinnehmen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.