Jari Pospiech (r.) und der SV Preußen Lünen konnten am Sonntag endlich einmal wieder jubeln.
Jari Pospiech (r.) und der SV Preußen Lünen konnten am Sonntag endlich einmal wieder jubeln. © Michael Neumann
Fußball

Trotz schwacher erster Hälfte: SV Preußen Lünen dreht Partie und meldet sich zurück

Der SV Preußen Lünen hat die Testspielwochen mit einem Sieg beendet und somit eine gelungene Generalprobe hingelegt. Gerade nach der Pause drehte ein Akteur der Horstmarer dabei so richtig auf.

Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung war der Fußball-B-Ligist SV Preußen Lünen über weite Strecken der ersten Halbzeit gegen den BSV Heeren II zwar unterlegen. Nach einem Rückstand zur Halbzeit war es aber vor allem ein Neuzugang, der das Spiel drehte und den Sieg der Horstmarer einleitete.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.