Für Phil Rosenkranz (m.) und den Lüner SV warten in der Westfalenliga 1 viele unbekannte Gegner. © Günther Goldstein
Fußball

Unbekannte Westfalenliga 1: Das sind die neuen Gegner des Lüner SV (1)

Im ersten Teil unseres Westfalenliga-Checks schauen wir uns die ostwestfälischen Vereine der Staffel 1 an.

Mit dem Wechsel aus der Westfalenliga 2 in die Staffel 1 gingen die Fußballer des Lüner SV einen gewagten Schritt. Viele neue Gesichter, neue Plätze und ein völlig anderer Fußball als im Ruhrgebiet. Im ersten Teil unseres Checks schauen wir uns die Gegner aus dem Raum Ostwestfalen an.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.