Hinter Trainer Andre Schwedler und den Damen des VfL Brambauer liegt ein turbulentes Wochenende.
Hinter Trainer Andre Schwedler und den Damen des VfL Brambauer liegt ein turbulentes Wochenende. © Goldstein
Handball-Oberliga

VfL Brambauer profitiert von Fehler des Staffelleiters und kassiert kampflos zwei wichtige Punkte

Eigentlich hätten der VfL Brambauer am Wochenende gegen den TuS Bielefeld/Jöllenbeck antreten sollen. Doch obwohl das Spiel gar nicht erst stattfand, sammelte der VfL zwei wichtige Zähler ein.

Die Oberliga-Handballerinnen des VfL Brambauer haben zwei Punkte gegen den TuS Bielefeld/Jöllenbeck geholt. Dabei stand das Team von Trainer Andre Schwedler gar nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag in der heimischen Halle auf der Platte.

VfL Brambauer erwartet mögliche Terminschwierigkeiten

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.