Der BV Lünen (weiße Trikots) hat in den bisherigen vier Saisonspielen 24 Tore geschossen.
Bei einem seiner beiden Saisonsiege ließ es der VfB Lünen um Robin Hagenmeyer (l.) ordentlich klingeln. © Timo Janisch
Fußball

Volle Hütte: Das sind die Torspektakel der bisherigen Fußball-Saison

Bislang wurden im Fußball nur wenige Spiele absolviert. Dennoch gab es schon spektakuläre Partien zu bestaunen. Insbesondere die Reservemannschaften ließen mit teils haarsträubenden Ergebnissen aufhorchen.

Seit November ruht der Ball auf den Fußballplätzen der Region. Doch auch wenn bislang nur ein Bruchteil der eigentlichen Spieltage im Amateurbereich absolviert werden konnte, sind schon die abstrusesten Ergebnisse zustande gekommen. Vor allem in den unteren Ligen wird mit dem Toreschießen oftmals nicht gegeizt. Mehr als 15 Tore in einem Spiel? Keine Seltenheit. Wir haben die torreichsten Partien der bisherigen Spielzeit aufgelistet:

Platz 8: 10 Tore in einem Spiel

Platz 7: 11 Tore in einem Spiel

Platz 6: 12 Tore in einem Spiel

Platz 5: 13 Tore in einem Spiel

Platz 4: 14 Tore in einem Spiel

Platz 3: 15 Tore in einem Spiel

Platz 2: 19 Tore in einem Spiel

Platz 1: 20 Tore in einem Spiel

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.